nageldesign - maniküre


Nägel, die Visitenkarte jeder Frau...

 

Unter dem Begriff “Nageldesign” versteht man die Modellage der vorhandenen Naturnägel mit Hilfe von künstlichen Tips. Diese Kunstnägel bedecken den Naturnagel völlig und verlängern die Nägel bis auf die gewünschte Länge. Dies hat den offensichtlichen Vorteil das man nicht mehr warten muss bis die Nägel wachsen, nein man kann selbst bestimmen wie lang der Nagel sein soll, ausserdem sehen künstliche Fingernägel in der Regel sehr gepflegt aus.

 

Zum Gesamterscheinungsbild gehören logischer Weise auch die Fingernägel, viele Frauen haben trotz aufwändiger Pflege heftige Probleme mit den Nägeln, manchmal sind diese Probleme auch Krankheitsbedingt. Gepflegte Hände und vor allem gepflegte Fingernägel können viel über einen Menschen aussagen. Viele Frauen haben so Ihre Sorgen mit zu weichen oder brüchigen Fingernägeln die einfach nicht so wollen wie die Frau gerne will. Meistens besteht in diesen Fällen nicht die Möglichkeit die Nägel natürlich auf die gewünschte Länge anwachsen zu lassen. Trotzdem müssen diese Frauen nicht auf Fingernägel in Wunschlänge verzichten sondern können auf Dienste professioneller Nageldesignerrinnen zurückgreifen. Solche Nageldesignerrinnen sind bei guter Ausbildung im Stande in 2 Stunden aus zerkauten und abgesplitterten Nägeln, optisch ansprechende Fingernägel zu erschaffen die wirklich jedem kritischen Blick standhalten. Heute werden die Dienste solcher Frauen immer öfters in Anspruch genommen, ein richtiger Trend ist ins rollen gekommen dem immer mehr Frauen verfallen. Wer kann es bei solch schönen Anblicken auch verübeln.

 

Der wichtigste Punkt beim Nageldesign ist der Schutz des Naturnagels, dieser sollte auf keinen Fall unter den künstlichen Nägeln leiden. Das was wir als künstlichen Fingernagel kennen, wird in der Fachsprache auch als Tip bezeichnet. Der Tip wird auf dem Naturnagel angebracht. Doch wie wachsen die echten Fingernägel unter dem Tip weiter? Das Geheimnis liegt beim Kleber der einerseits den Tips fest am Finger fixiert und andererseits dafür Sorgt das der Naturnagel ungestört atmen und weiterwachsen kann. Die Materialien die in professionellen Studios zum Einsatz kommen werden schon seit vielen Jahren in der Zahnmedizin eingesetzt und sind soweit entwickelt das man sie auch als unbedenklich bezeichnen kann. Wenn der künstliche Fingernagel richtig aufgesetzt wurde verleiht das dem Nagel eine bis 60 mal höhere Stabilität. Man kann also seinen täglichen Aufgaben ohne weiteres nachgehen. Natürlich kommt es bei unnatürlichen Belastungen auch mal zum Verlust eines Tips aber das ist schnell wieder behoben. Das ein Nagel irgendwann bricht muss auch sein sonst könnte es schnell zu ernsthaften Verletzungen am Nagelbett kommen.

 

Das Nageldesign ist eine völlig risikofreie Sache solange es von professionellen Anwenderinnen betrieben wird, auch sind künstliche Fingernägel keine Entscheidung für die Ewigkeit, denn erstens wachsen diese mit dem Naturnagel aus und zweitens kann man bei Bedarf mit Hilfe von speziellen Entfernungsmitteln den künstlichen Nagel rückstandslos abtragen.

 

Ob Sie nun eine Gelmodelage benötigen,sich durch Nagelverzierungen verschönern lassen oder Sie Ihre Hände und Nägel einfach mal wieder richtig verwöhnen lassen wollen ...wir  werden versuchen Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.

Nagelstudio Fancynails

Wilhelm-Michel-Straße 04

04249 Leipzig

info@fancynails.de
Tel.: 0152-05759644

 

Termin nach telefonischer Vereinbarung.
Mo-Fr  9.00-17.30 Uhr

 

 

Wichtig - Rechtslage:

 

Mit einer telefonischen/schriftlichen Terminvereinbarung

bestätigt der Kunde dem Nagelstudio Fancynails die vom

Nagelstudio Fancynails geltenden AGBs gelesen, verstanden

und akzeptiert zu haben.